Änderung der Aufgabenstellung
Vorbemerkungen
- Nach dem Hochladen der Bachelorarbeits-Beschreibung in das MB-Portal der DHBW ist jede Veränderung der Anmeldung anzeige- und genehmigungspflichtig
- Besprechen Sie die Änderungen mit Ihrem Ausbildungsleiter und dem Erstgutachter
Änderungen zwischen Upload Anmeldung und Abgabe Bachelorarbeit
- Der Studierende ist verpflichtet, bei jeder Änderung des Titels oder bei inhaltlichen Änderungen der Aufgabenstellung die Genehmigung seines Studiengangsleiters per Email einzuholen.
- In cc zu informieren sind hierbei außerdem:
- der Erstgutachter
- der Zweitgutachter (sofern bereits bekannt)
- die Ausbildungsleitung
Notwendige Informationen zur Begründung
In Ihrem Emailanschreiben
- Begründung der Änderung,
- Art der Änderung (z.B. Titel, Erstgutachter, Tel.-Nr. usw.)
Im Anhang Ihrer Email
- Ändern Sie das aktuelle Formular zur Anmeldung der Bachelorarbeit entsprechend und speichern dies als doc-Datei unter dem Dateinamen T3300_Kurs_Name_Vorname_Datum
- Fügen Sie Ihrer E-Mail das neue und das alte Anmeldeformular als doc-Datei bei.
- Es muss hierbei im Titel durch das eingefügte Datum ersichtlich sein, welche Anmeldung die neue und die alte Version beinhaltet